Einfach mal mittrainieren und Live erleben.....

 

 

 

 

- Jan , wenn du uns sagst wie die Vorwahl deiner Freundin ist , könnten wir feststellen aus welcher Stadt sie kommt ! - 0174 ....

- Jan, ist der Stiefel mit Eiswürfel ? - Nein , der ist pur...

- ( nach dem Fischbachspiel ) der Furtok hatte heute die Absätz` vorne und die Schienbeinschoner hinten ...

 

- Der Spielausschuss tagt ...

- Köln - Frankfurter Fanfreundschaft ...

 

- Meikel,wenn ich in zwei Jahren heirate wirst du Taufzeuge,äh Traupate... (Jan zu Meikel)

-  In dem Schnitzel ist soviel Antibiotika,wenn du das gegessen hast,kriegste zwei Wochen keine    Kopfweh... ( Lölle zum Wolle )

-  Wieso soll ich 'ne Runde ausgeben ?     (Heine)

-  Kimme und Korn !              (Ralle zu Lölles Unterwäsche)

-

Michi May & Heine alias Waldorf & Stadler

- Wolle zu Jochen :" Ich habe schon in Mannschaften gespielt ,da hast du Eintritt bezahlt"

- unsere dritte Halbzeit

 

 

 

 

 

 

" Gedanken nach'm Training "

 


   

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!